Mission 42.195

Ja, was soll ich sagen. Nun gehöre ich auch zu den Verrückten, die der Meinung ist, der digitalen Welt etwas mitteilen zu müssen. Seit gut einem Monat schwirrt mir der Gedanke im Kopf herum mein großes Ziel dieses Jahr und vorallem den Weg zu dessen festhalten zu müssen. Resultat ist nun dieser Blog. Nach einigen HTML Startschwierigkeiten und Unzufriedenheit über das Layout bin ich nun startklar um mit dem Schreiben und Berichten zu beginnen (was natürlich nicht heißt, dass ich das Layout in nächster Zeit nicht noch überarbeiten will).

Doch wo zu das alles? Meine große Mission dies Jahr heißt Marathon. Genauer gesagt Berlin Marathon. Und wird am 27. September 2015 stattfinden.

Und hier, ja genau hier, möchte ich euch gerne auf meinen Weg zum "Startklar-Werden" mitnehmen. Dabei soll es auf diesen Blog nicht allein um das Laufen, sondern auch um alles was dazu gehört gehen. Deshalb werde ich auch über Ernährung, Inspiration und Motivation berichten.

Es sind nun noch 14 Wochen und 5 Tage bis ich an der Startlinie stehen werde und es heißt "Lets do it!". Bis dahin werde ich noch viel trainieren müssen, einige Stunden laufend meine Umgebung erkunden und so manches Tal überbrücken müssen bevor ich hoffentlich im Ziel ankomme.

Großartig wäre es natürlich, wenn ich den ein oder anderen inspirieren könnte, mit dem Laufen oder Allgemein mit einem bewussteren Lebensstil zu beginnen.
Ein weiterer Grund dieses Blogs ist aber noch ein ganz anderer. Ich möchte meinen Lauf ein wichtigen Projekt widmen. Ich will nicht "nur" laufen, sondern auch FÜR etwas laufen. Doch dazu später mehr.

Also dann let's get started!

Keine Kommentare: